Wieso kriegt man mehr Aufmerksamkeit von Mädels, wenn man eine Freundin hat?

5 Antworten

Das liegt tatsächlich in der Natur der Menschheit.

Geh Mal auf einen Flohmarkt.

An einem Stand, wo keiner steht, gehen alle vorbei.

Aber wenn an einem Stand ganz viele Menschen gucken und stehen, dann ist die Neugier und Aufmerksamkeit der anderen Flohmarktbesucher geweckt und alle gehen dort hin

Das ist wie Süßigkeiten vor kleinen Kindern verstecken, dann wollen sie diese erst Recht, weil es verboten ist.

Delta45  06.01.2023, 21:35

Da sollte man schon klar abgrenzen zwischen den beiden Beispielen da es um unterschiedliche Aspekte der Menschlichen Psyche geht

Das erste Beispiel geht's darum das man auf das Urteil einer Gruppe vertraut .

Beim zweiten geht's darum das verbotene Sachen interessantee sind.

Ich denke, du hast Liebeskummer? Und jetzt plötzlich bist du vergeben? Ging aber schnell... Ganz ehrlich, deine Frage ist nicht echt, man muss nur in dein Profil schauen:

Fragevon

gutefrage220

vor 26 Tagen

,

Wie soll ich damit umgehen, wenn ich sie liebe, sie aber auf einen Anderen steht?

also eben Liebeskummer ...

Ich hab sie echt gern, aber sie sieht mich bloß als irgendeinen Kumpel und steht auf ganz andere Jungs.

gutefrage220
Fragesteller

Nein, die Frage hat nichts damit zu tun

gutefrage220
Fragesteller
@Katze446

Danke :)

Bei der Frage damals habe ich an eine andere gedacht, zu der habe ich gar keinen Kontakt mehr und habe sie schon fast vergessen. Die war mir wohl doch nicht so wichtig 😂

Sicher erzählt deine Freundin einiges über deine sexuellen Eigenschaften, ob das nun wahr ist oder geflunkert, spielt keine Rolle. Das weckt bei den anderen Mädels Neugier und den Wunsch, deine "Vitalität" auch zu erkunden, zu testen und genießen zu dürfen.

gutefrage220
Fragesteller

Haha, danke

Ist leider immer so: was man nicht hat, will man haben. Und wenn man es hat, ist es uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miribliri  05.01.2023, 10:24

Stimmt leider 👍

Delta45  06.01.2023, 21:26

Das geht total am Thema vorbei- wahrscheinlich meinst du was man nicht haben kann

Liegt wahrscheinlich an deinem Auftreten. Du wirkst jetzt wohl selbstbewusster, verhälst dich anders bzw. reifer oder hast vielleicht einfach mehr "einen Blick dafür". Möglich, dass mancher dir bereits vorher "Signale" sendete und du sie aber gar nicht, zu wenig bzw. falsch interpretiert hast. Letzteres können wir nur mutmaßen da dich hier wohl niemand wirklich kennt.