Frage von 2malNiklas, 91

Wie kann ich meinen Bruder Pranken?

Mein Bruder hat mich in Minecraft als "Prank" umbenannt in einen nicht so geilen Namen :) DAMIT MUSS ICH EINEN MONAT RUMLAUFEN also meine Frage wie kann ich ihn zurück pranken ich habe ihm schon Ketchup ins Gesicht geklatscht aber DAS WAR MIR ZU WENIG !!!!!!! :) danke

Antwort
von ByFabui, 30

Du weißt schon, dass man den ehemaligen Minecraft Namen wieder zurückerstatten kann, da braucht man jetzt nicht ein Monat warten :D. Die 30 Tage sind nur eine Frist, weil ist die abgelaufen kann jeder deinen Namen benutzen.

Antwort
von Gerrit2013, 48

Wenn er schläft zu seinen kleinen Finger in warmes wasser (Tasse oder so)
Davon muss man automatisch pinkeln
Am besten dazu wasserplätschern lassen
Unterstützt den Effekt des warmen Wassers;)
LG

Antwort
von karhrin1001, 56

Lege ihm ne Fake Spinne ins Bett oder eine Maus.

Antwort
von UserUserUserUse, 34

Spielt er Darksouls? Wenn ja, dann lösche seinen Spielstand. Umso weiter er ist, desto größer die Wirkung.

Antwort
von donghun, 66

mach doch einen Familien Prank. Halt deine Eltern spielen mit und sie sagen dass ihr in einer Woche umzieht und dass ihr euch von euren Freunden verabschieden sollt

Antwort
von DommeHD000, 28

geh an seinen pc und sorg dafür das er 30 tage auf seinem lieblingsserver gebant ist (hackclient...usw.)

Kommentar von DennisY1507 ,

Und wenn er dann Perma hat? Der Prank ist dumm.

Kommentar von DommeHD000 ,

entbanungsantrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community