Streiche auf Klassenfahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein echter Streichespieler war ich nie, aber ich hatte mich im Landschulheim bei einer anderen Klasse als "Holger" vorgestellt und wurde dann von denen auch die ganze Woche Holger genannt. Weiß gar nicht, wie ich drauf gekommen bin.. außer dass ein Cousin von mir Holger heißt & ein Kumpel, den ich damals noch gar nicht gekannt habe, verband ich mit dem Namen nix ;-)

Ansonsten habe ich auf der selben Klassenfahrt - das war kein Streich, mehr eine Reaktion aus meiner Direktheit raus - mal zu einer im nächtlichen Dunkeln auftauchenden und sich über Lärm aus unserem Zimmer beklagenden Person (der Flur war dunkel, ich habe sie nicht erkannt) ziemlich grob und in deutlichem Bayrisch-Schwäbisch gefragt "wem g'hörst dann du, was willst dann du?", weil ich dachte, irgendein Schüler beklagt sich. Es muss eine junge Lehrerin gewesen sein, die sich dann auch namentlich vorstellte und wohl aus Norddeutschland kam, mir aber nicht böse war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir haben den anderen Jungs gesagt kommt um 20 uhr übers dach in unser Zimmer

aber wir haben die dann nicht reingelassen und dann die Lehrer gerufen

Bei meinem Crush im bungalow häusschen eingeladen sein und plötzlich kommt sie nur mit rotem bh und tanga aus der Dusche 😲😲

"...ähh ne ich sitze hier ganz bequem" 🍆

Jungs heimlich ins Zimmer eingeladen…