Welche Streiche kann ich meinen Klassenkameraden am besten spielen (Klassenfahrt, Lehrer, Berlin)?

4 Antworten

Keine gute Idee. Nicht alles wird in solchen Fällen als Spaß aufgefasst.

WatersZane
Fragesteller

Wir haben das auf jeder bisherigen Klassenfahrt gemacht und es gab manchmal Ärger, aber nichts sehr schlimmes.

So eine App fürs Handy installieren, dass hohe Töne abspielen kann. Dort dann Töne wählen, die ältere Menschen nicht hören können

Ehrliche Meinung? Gar keine!

Streiche sind ja witzig, aber auf einer Klassenfahrt mehr als unangebracht. Das hat ja noch nicht mal einen traditionellen Hintergrund. Es ist einfach infantil und peinlich.

Mach lieber Streiche (mit Deinen Mitschülern, nicht den Lehrern) im Alltag.

WatersZane
Fragesteller

Im Alltag spiele ich ihnen auch Streiche, aber in unserer Klasse ist es Tradition, einander auf Klassenfahrten Streiche zu spielen und da bieten sich oft auch viel mehr Gelegenheiten als im Schulalltag.

Verblüffe alle, indem du dir sämtliche Pranks sparst.