Heyy, zualler erst, man fühlt sich voll

Es gibt einen generellen Unterschied zwischen den beiden Partein allerdings

Personen mit Prostata, können von dort orgasmen bekommen und es erregt sie extrem

Bei frauen ist es einfach nur das gefühl voll zu sein

Momentan benutze ich leider nicht die großen, weil sie etwas zu viel Geld kosten, aber es bringt spaß :3

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
So ein swischen Ding

Naja, es ist einfach eine Art zu leben, sie machen es weil sie Lust darauf haben.

Allerdings spielt dabei auch das eigene Empfinden von der Gesellschaft mit rein, also wie man sich selber sehen möchte.

Einige gehen ins Fitnessstudio andere sind (cute)Femboys

...zur Antwort
Nein sehe ich nicht so

Oof, woher kommt das denn xd

So ich bin eine Frau unter 25 nämlich 20, anstelle von Kochen und shopping gehe ich Airsoft spielen, arbeite an Feuerkunst, baue Raketen und programmiere Hobbymäßig.

Reisen will ich, aber das wollen so ziemlich alle weil Reisen schön ist.

Jep ich bin links, einfach aus dem Grund das ich queer bin und die "Rechten" so ziemlich gegen alles sind was ich mache. Btw sind auch alle anderen an der Uni links.

Deine Aussage könnte man übrigens auch zurückwerfen, dass alle Männer unter 25 rechts sind, sich nur für muskelaufbau interessieren etc.

Wie du an diesem Beispiel wohl bemerkt hast, werden auch hier nur die stereotypen angesprochen die sich etwas mehr bemerkbar machen aber höchstens ein paar Prozent davon bilden.

Jede Person ist individuell und das lernt man indem man sich mit ihnen anfreundet, mit ihnen redet.

Demzufolge wäre es recht gut mal etwas über den Tellerrand zu schauen :3

...zur Antwort
Uni/Ausbildung

Ich bin Queer, habe angefangen einen Infoserver und Saferspace für Trans aufzubauen und habe dadurch viele kennengelernt. Zudem habe ich oft meinen Discord Tag irgendwo raufgekritzelt und dort Leute getroffen, meine Freundin bsp während ich Kopfüber im Schrottcontainer steckte und recht viel irgendwelche Random Leute angequatsch, meine allerbesten Freunde habe ich aber tatsächlich alle in der Uni kennengelernt, nur eine Ausnahme ist dabei, und zwar eine Freundin namens Sara (beste Freundin) die ich kennengelernt habe als ich nach Leuten gesucht habe denen ich helfen kann.

Freunde kamen auch tatsächlich aus aller welt, aus Austarlien Bosnien US etc

Das ist echt cool

...zur Antwort

Kannst auch bi/pan sein, also das dir das geschlecht egal ist.

Eigentlich ist es völlig egal was man ist, bin selber grade in einer lesbischen Beziehung

Hab einfach Spaß und leb dein leben, labeln... macht alles nur kompliziert XD

...zur Antwort

Vielleicht mag er sex nicht so :3

...zur Antwort
Weiblich (nein)

Punkt 1

Es ist absolut wiederlich begrapscht zu werden und das wurde so ziemlich jede weibliche Person schon mal

Punkt 2

Nein definitiv nicht auch wenn es irgendwie Personen gibt die sowas mögen (cnc ist komplett in Ordnung) ist es einfach absolut wiederlich wenn eine fremde person denkt, oh lass doch einfach mal in ihren Schritt fassen, ist mir doch egal was da abgeht

Und ja, solche typen sind absolut widerlich

Denke mal das die meisten hier nicht schreiben weil das Thema aie winfach anwiedert

...zur Antwort

Heyo, die Prostata liegt ca 5cm in dir drin. Es ist eine art weicher fleck den man gut ertasten kann.

Nimm dir lieber keine Zahnbürste sondern etwas was auch...hygienisch etwas besser ist.

Guck sonst mal bei Eis.de

Organsmus dadurch zu bekommen geht und es ist weit besser als das was man vorneherum bekommen kann

...zur Antwort

Ich lese mir hier grade die Kommentare durch und muss mich todlachen was hier für Müll geschrieben wird 🤣

Also eine 4 Joule waffe "ärgert" nicht sonder ist extrem schmerzhaft, noch mehr als Pfefferspray.

Und wenn das in das Auge kommt bist du blind XD

Also da sie echt aussieht würden die meisten direkt den Schwanz einziehen und weg rennen, vor allem wenn sie in einer Kampf situation sind.

Niemand wäre so blöd eine waffe zu ziehen wenn du eine Pistole in der Hand hast

...zur Antwort
In die Vergangenheit um etwas zu ändern

In die Vergangenheit.

Ich habe 19 Jahre meines Lebens alleine verbracht, ich würde alles dafür tun, um meine Kindheit zu erhalten. Ich würde meine momentane Beziehung retten und hätte meine Transistion schon viel früher begonnen.

Ich hätte so vieles anders gemacht.

...zur Antwort

Naja, eigentlich ist es scheißegal.
Gibt mehr Arten um eine Frau zu beglücken und wenn man verliebt ist fühlt man sowieso alles anders. :)
Mach dir keinen Kopf

...zur Antwort

Hey, momentan ja und es sieht alles danach aus, als ob sie scheitern wird.
Egal was ich versucht habe, egal wie sehr ich für uns gearbeitet habe, bin ich ihr irgendwie egal geworden.
Am Anfang ja, da hatte sie mich geliebt. Wir haben viel zusammen gemacht und so. Aber als sie dann angefangen hat sich auf Partys auszuziehen vor anderen und ich nichts davon wusste, sie sich von anderen anfassen ließ, versprechen gebrochen hat und.... einen Haufen mehr über den ich nicht reden möchte, seitdem wurde es halt toxisch. Momentan machen wir eine Pause, sie hatte es begründet, dass sie wieder versuchen will mich zu lieben, was ich aber von einer Freundin erfahren habe, ist dass sie auf Partys geht wo schlussendlich alle nackt enden und... naja
Ich meinte zu ihr, dass es für mich ok ist wenn wir es zumindest zusammen machen, aber das interessiert sie nicht. Sie hatte mich schon an die äußersten Grenzen getrieben. Ich gebe eigentlich nie auf und ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag, aber sie schon. Sie will mit mir Schluss machen weil ich sie einsperre, sie unter Druck setzte.
Es ist zu viel um darüber zu schreiben.
Bitte keine Kommentare auf diese Antwort, ganz egal was in ihnen steht.
Ich bin sowieso grade schlecht drauf, einfach wegen allem. Ich dachte nur, ich sage das hier mal.

...zur Antwort

Fast das selbe :)
Ich bin jetzt seit ca 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Meine Liebe zu ihr ist immernoch unfassbar stark, aber ihre Gefühle für mich sind...tod.
Sie möchte diese Gefühle für mich wieder haben, kann es aber nicht ertragen wenn wir uns küssen.
Es gibt generell immer 2 wege, aufgeben oder alles dafür geben😃
Ich versuche unsere Beziehung neuzustarten, egal was es mich kostet. Hab Nervenzusammenbrüche, Depressionen und was weiß ich jetzt alles erlebt. Kaum zu glauben^^
Aber ich gebe nicht auf.
Mach das auch nicht. Wenn du jemanden liebst, erwarte nicht dass diese Liebe einfach so kommt. Mach was, sei aktiv, alles ist möglich :)
Ich drücke dir die Daumen und...
Du lebst nur einmal :D
alles gute und Erfolg
dezinator

...zur Antwort

Definitiv nicht verstecken.

Gebt ihnen unauffällig Signale in dem ihr das Gespräch umleitet und dann eben je e Gründe mit einbaut.

Ich persönlich würde anderen einfach sagen das ich (wir) morgen früh raus muss und nicht die ganze Zeit reden kann.

Unhöflich ist die Wahrheit nicht, sich aber zu verstecken schon.

...zur Antwort