brauche gute streiche (klassenfahrt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mistermooh , Also was sehr gut kommt das ist --- du brauchst ein Trinkglas und das machst du mit dem Feuerzeug unten am Boden schwarz ( wenn du die Flamme unter das Glas hälst gibt es Ruß ab ) nun nimmst du ein 2 Glas für dich ohne Ruß und dann machst du in beiden Gläsern Cola zum trinkt und dann gibst du deinem Kumpel das Glas mit dem Rus und sagst zu ihm du möchtest ein Spielchen mit ihm machen und er muß dir alles nach machen und dann machst du erst mal 3 harmlose Sachen und dann reibst du mit deinem Finger unter dem Glasboden deines Glases und dann in dein Gesicht , bei dir passiert nichts aber er ist dann schwarz im Gesicht HiHii !!! Mach schon zu Hause eine kleine Pampe aus Flüssiges Eiweiß und Mehl und rühr das zusammen und nimm von deiner Mutter ein kleines leeres Glas ZB , wo Kapern drinne waren und mach da die Pampe rein und nimm sie mit auf die Fahrt , wenn du dann deinen Kumpel ärgern willst mach die Pampe in ein Verhütungsgummi und leg ihm das Morgensfrüh auf den Teller oder auf den Kaffeelöffel und guten Appetit !!! ;-))) Liebe Grüße Radschula ,

wenn du jemanden reinlegen wilst der mit dir in einem zimmer schläft kannst du dich mit jemand anderem absprechen das ihr über nacht die zimmer tauscht am Morgen werden sich eure Zimmergenossen ganschön wundern (als krönung könnt ihr ihnen auch noch einreden sie seien mitten in der Nacht einfach rüber geschlafwandelt und hätten irgendwas seltsames vor sich hin gelabert)

Den salz streuer vordrehen dass wen jemand sich das essen salzen will dass dann das ganze salz draufkommt

kannst du nähen? pyjamahosen unten zunähen oder was auch ganz gut klappt ist frischhaltefolie über die toilette spannen oder an einen türrahmen;)

mistermooh
Fragesteller

oh der ist fies der frischhaltefolie über der toilette aber es könnte witzig werden ;)