Gute und unauffällige Streiche?!

2 Antworten

Ich habe unserer Lehrerin die keiner leiden konnte damals immer reisnägel auf den Stuhl gelegt, aber nur einen, damit man den nicht sofort entdeckt! Bei euch heißen die glaub ich Reisszwecken oder so

TheBros23
Fragesteller

Okay,ich werde deine Idee ein kleines bisschen um ändern.Dann sag ich sie meinem Bruder😂

Danke,für die Hilfe.

TheBros23
Fragesteller

UPS wollte eigentlich guten Smiley  an klicken Sry.

User2956  17.04.2015, 20:22

Haha ja das war bei mir dann schon mit 13-14... in wiefern änderst des denn um, das interessiert mich jetzt :D

TheBros23
Fragesteller
@User2956

Naja,eine Stinkende und Durchsichtige Masse.Keine Stecknadel!

😂😂

Salz ins trinken schütten ... Oder Potenzpillen !! Und dann dafür sorgen dass er viel trinkt !! Wird später unangenehm für ihn