Streiche spielen während des Schlafens

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihm die Finger- und Fußnägel rot lackieren und mit einem Colliemaker das Gesicht verschönern. Das sollte genügen.

seine Hand in warmes wasser tauchen (ca 20 sekunden), er wird davon wahrscheinlich nicht gleich aufwachen aber wenn er aufwacht dann "ist es nass untenrum"

Ihn in Ruhe lassen oder ihn anmalen =D

Hand ins warmes Wasser legen. Nasses Resultat am nächsten Morgen ;)

lass ihn aber lieber in ruhe pennen du wilst ja auch nich gestört werden