2

Auto-Streiche gesucht...

Frage von HappyTooth HappyTooth

Welche kleinen fiesen Streiche lassen sich am Auto ungeliebter Menschen spielen? Aber bitte nur solche die nichts kaputt machen...will ja nur böse aber nicht kriminell sein ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Antwort von gottlob gottlob

das weiß ich, dass weiß ich...kleb ihm eine mundharmonika unter die stosstange.

Kommentar von corvettedrv corvettedrvcorvettedrv

aber so , das sie im windzug ist, das gibt ein spaß und es schadet keinem

• 2
    Antwort von Ahrak Ahrak

Versuch es mal mit Kresse. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, einfach mal eine Handvoll in den Fußbereich streuen und dann einpaar Tage warten bis alles grün ist :D

Kommentar von Bodensee79 Bodensee79Bodensee79

ich bin Fan

Kommentar von HappyTooth HappyTooth

oh, das klingt ja wirklich super...leider kommt man nicht so einfach IN das Auto ungeliebter Leute...Schade :(

Kommentar von Ahrak Ahrak

Jeden Tag nachschaun oder er oder sie vergessen hat das Auto abzuschließen :)

Kommentar von Warlordfw WarlordfwWarlordfw

Nur würde das ein ENORMER Schaden sein.

Kommentar von Ahrak Ahrak

Unkrautvernichter ist doch nicht sooo teuer :D

• 2
    Antwort von TheFrog TheFrog

Ich will ja niemanden ermutigen was böses zu tun ;) aber ich hab mal gehört, dass Niveacreme auf den Fenstern seeehr lästig sein soll^^

Kommentar von Bodensee79 Bodensee79Bodensee79

hehe, auch nicht schlecht

• 1
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Der Klassiker: 'ne Fuhre leere Blechdosen zusammenbinden und hinten am Auto befestigen. Das gibt zumindest einen schönen ersten Schreck.

• 1
    Antwort von Bodensee79 Bodensee79

Bei der Frage komm wohl ich ins Spiel :-))) Also wir haben das Auto von unserem Kumpel mit Frischhaltefolie eingewickelt.. geht echt schnell ! Dann mit Rasierschaum oder was du sonst willst einschäumen, schmieren oder oder oder... Und dann nochmal ne schöne Schicht Frischhaltefolie !! Vom Feinsten

• 0
    Antwort von tollerkeks tollerkeks

hm, ich wüsse da was... mit 10 leuten antanzen und dann n auto umstellen dass es nicht mehr raus geht..quer in die einfahrt.. oder z.b. nen smart quer in die garage stellen

• 0
    Antwort von Nici1988 Nici1988

Von einer guten Freundin habe ich mal was von Klopapier und Rasierschaum gehört. Also wohl enfach alles draufpanschen bzw drumwickeln. ^^ Im Prinzip bietet sich ja bspw zum Einschmieren alles an, was das Auto nicht beschädigt.

• 0
    Antwort von fiebaer fiebaer

Wie wärs mit Montageschaum im Aus-puff? oder Buttersäure in die Lüftungsschlitze

• 0
    Antwort von Hollabeck Hollabeck

Ein volles Einwegfeuerzeug in den Auspuff stecken und zwar so, dass es im Topf landet. Das gibt nen schönen Knall.

• 0
    Antwort von Betty24 Betty24

in Klopapier einwickeln ;-)

• 0
    Antwort von birger72 birger72

Cola auf die gesamte Frontscheibe schütten. Klebt schön.

• 0
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Klebe hinten ein Schild drauf "ABI 1964".

• 0
    Antwort von Katja2385 Katja2385

hundekod an den autotürgriff

aber das ist echt fies!

• 0
    Antwort von Falschenpost Falschenpost

also entweder ihr nehmt ganz viel klopapier und wickelt das alles drum herum... oder wir hatten damals als wir von der schuela begangen sind, von usnerem lehrer der frau die schlüssel für das auto bekommen und haben das mit konfetti und luftballonsgefüllt :D er hatte bestimmt lust beim sauber machen... wobei ich heute die nicht mehr mit konfettifüllen würde, aber mit abllons jederzeit!

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

Peinlichen Aufkleber auf die Klappe hinten.

• 0
    Antwort von noeliah noeliah

kartoffel in den Auspuff stecken. oder babypuder in die Klimaanlage.

Kommentar von Crazyinlove94 Crazyinlove94

was passiert dann wenn man kartoffeln in den auspuff steckt

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

räder abschrauben und aufbocken. schloß zukleben. auto in toiletenpapier einpacken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.