Streich- Auto befüllen mit was?

7 Antworten

Kartons in allen Grössen und Farben, alle mit Schleife oder Klebeband verschlossen - und in manchen ist ein Geschenk drin.

Beton , das wird mit einem Laster fertig angemischt geliefert.

Nehmt Luftballons. Kriegt man gut raus, machen keine Sauerei und können noch im Haus verwendet werden. Oder lasst es bleiben.

Edit: sehe gerade, dass noch mehr die Idee hatten.

Hipponax  02.03.2020, 18:24

Ist wohl nicht sehr abwegig.

Mit Luftballons, das wäre ein harmloser kleiner Scherz und unter den Luftballons vielleicht noch ein paar Geschenke verstecken.