Geschenk, Schale befüllen?

3 Antworten

☺🍀 Wie sieht die Schale denn aus bzw. wie groß ist sie.

Ist der/die beschenkte eine Naschkatze könntest Du Pralinen oder andere Süßigkeiten rein tun...

LG

Herzchen
Fragesteller

Es ist eine größere Schale. 30 cm Durchmesser von Ikea Holzoptik und aussen grün

Vivi26  05.07.2016, 20:32
@Herzchen

Dann kannst Du ja auch so Schokoriegel wie z.b. kitkat ,twix etc. rein tun

Wurst, Fruchtsäfte, Wein, Pflanzen, Gemüse, Marmelade, hochprozentige Alkoholika (evtl. selbstgemacht), Bücher, Gutscheine, Kino-/Theaterkarten, CDs/DVDs, Kleinigkeiten wie Flaschenöffner, Korkenzieher, Stifte, Dekoartikel ...

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Du kannst da ja Bonbons noch mit reinmachen und an das bonbonpapier tackerst/heftest/klebst du kleine zettel mit iwelchen sätzen drauf. z.b. was du an der person magst usw