Ideen für einen Lehrer-Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein lustiges Partyspiel:

ACHTUNG! DAS SOLLTE NUR EINER LESEN, DER DANN DURCH DAS SPIEL FÜHRT!

Der Moderator schickt ein paar Leute raus (den Lehrer ebenfalls, sofern er Humor hat).
Denen, die in der Klasse bleiben erzählt der Moderator, dass sie sogleich gezeigt bekommen, wie die Klassenkameraden/der Lehrer üblicherweise ihr "Geschäft verrichten" und zwar auf einem Stuhl. Das dürfen die Leute draußen natürlich nicht hören.
Nun werden die draußen Wartenden einzeln herein geholt und bekommen Anweisungen ins Ohr geflüstert (was die Zuschauer wiederum nicht hören sollen): "Setz Dich auf den Stuhl und tu so, als würdest Du Motorrad/Traktor fahren/auf einem sturen Esel sitzen/an einem Pferderennen teilnehmen/..."
War ein Hit am "bunten Abend"! ;)

Geschenk:
-Jeder Schüler zahlt 1-2€ und ihr lasst euer Klassenfoto mit einem netten Spruch auf eine Tasse,T-shirt o.ä. drucken

FragenMinni
Fragesteller

Muss man soetwas vorbestellen? Wenn ja hätten wir keine Zeit dazu da wir ja nur Montag etwas organisieren könnten .~.

mliap  26.06.2016, 13:45

Wird bis Dienstag wohl knapp

2Fragensteller0  26.06.2016, 13:47

Oh ich hab nicht gesehen,dass es diesen Dienstag ist. Das kann man im Internet machen, aber der Versand dauert 3-4 Tage lang