Was kann ich meiner Ex für einen Streich spielen?

7 Antworten

Schrotte ihr Auto oder ihr Haus und sag das du das nicht warst 😁

Ist das eigentlich die, die Du im Internet kennengelernt haben willst oder schon eine Andere?

Du kannst Sprühkreide kaufen (ist Abwaschbar) und das aufs Auto sprühen. Nicht auf PVC Oberflächen aber sonst gehts sehr gut:)

Ich verleite zu nichts, lediglich nur eine Idee die gut klappen könnte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Es sein lassen!"

Das nennt sich geistige Reife und Respekt gegenüber den Mitmenschen!

und euch allen wäre es natürlich absolut gleichgültig, wenn sie euch quasi auf die nase reibt, dass sie nen neuen hat. na klar!

Atinchen  08.03.2021, 13:24

Da hast Du wohl nur ein geringes Selbstbewusstsein, sonst würdest Du ganz souverän damit umgehen.