Ist das normal wenn ich meinen Ex eifersüchtig machen will?

4 Antworten

ohhh.. eh ich kann nicht viel dazu sagen , weil ich nicht die beziehung kenne die du zu deinem damaligen freund hattest..oder bin eben mit deinem jetzigen. ABER ist dies meist so das man sich einfach gewünscht hat das es besser geklappt hätte oder das der ex partner nun glücklicher erscheint und man gerne der person möchte das man auch glücklich ist mit seinem neuen partner und das zeigen will was man hat oder etwas besseres gefunden hat. ich würde dir raten mit deinem jetzigen freund darüber zu sprechen auch wenn dies sehr unangenehm sein kann, weil es es um den ex freund geht :) aber wenn du diese beziehung wirklich möchtest solltest du offen damit umgehen , da sonst es nicht gut enden wird und dein partner sich auch bestimmt vernachlässigt oder traurig fühlen würde :) viel glück. versuch am besten mit der vergangenheit abzuschließen und das genießen was du momentan hast , da man sich sonst nur an die negativen aspekte erinnert.

Nein, das ist nicht normal und zeigt nur, dass Du das mit Deinem Ex noch nicht ganz abgeschlossen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Lass es sein.

Das führt nur zu toxischer Energie usw, und letztendlich zeigt dass nur das du nicht gescheit über die Trennung hinweggekommen bist.

Ungewöhnlich ist das nicht. Meine Ex hat mir bis vor Kurzem auch ihren neuen Freund und andere Männer unter die Nase gerieben. Und das noch 1 1/2 Jahre später.