Wieso versuchen manche Männer ihre Ex Freundin eifersüchtig zu machen?

4 Antworten

Das versuchen auch Frauen. Ich denke aber wenn der Mann eben so emotional am Boden zerstört ist dann hegt er einen Groll über seine Ex und versucht es eben.

Gibt aber auch andere Gründe..

Das gleiche bei Frauen aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Knapp308
Fragesteller

Guten Tag! Ich habe leider ein Problem und brauche Rat von anderen. Ich hatte einen heftigen Streit mit meinem Partner. Er scheint noch sehr wütend zu sein. Ich habe einer Freundin gesagt sie soll ihm ein Audio von mir schicken, da er mich blockiert hat.

Er tat so als würde er mich nicht kennen und er hat auxh gesehen das ich und meine Freundin währendessen chatten.

Sie blockierte ihn aber er hat sie immer noch eingespeichert. Damals wollte er gerne meine Freunde kennenlernen. Er kennt sie nicht, ihr Profil ist kaum sichtbar und sie hat ihm nur das geschrieben was ich ihr sage

will er mich eifersüchtig machen? Heisst es wir werden uns bestimmt versöhnen?

RealTyLee  29.03.2022, 16:42
@Knapp308

Ich glaub nicht dass er dich eifersüchtig machen will, wie du es beschreibst sieht es jedenfalls nicht so aus. Am besten ist es mit ihm Kontakt aufzunehmen, ohne dass er sich wie ein Kind verhält, und dann könnt ihr euch versöhnen.

Knapp308
Fragesteller
@RealTyLee

Aber was isz sonst sein Ziel?

Icj meine wenn er nix mit mir zu tun haben möchte würde er doch auch blockieren.

er blockiert gerne

Knapp308
Fragesteller
@RealTyLee

Wieso glauben sie damit will er mich nicht eifersüchtig machen?

RealTyLee  29.03.2022, 16:47
@Knapp308

Wie du es beschrieben hast sah es halt nicht so aus. Wenn man jemanden eifersüchtig machen will postet man zbs. Bilder mit anderen Frauen auf Insta oder so damit es der oder die Ex sehen kann.

Aber was isz sonst sein Ziel?

Das weiß ich auch nicht

Knapp308
Fragesteller
@RealTyLee

aber was würden sie schätzen könnte er damit bewirken wollen?

denken sie er möchte sich bald wieder versöhnen weil wenn er nix von mir will wieso speichert er freunde von mir ein?

ojne die zu kennen

Knapp308
Fragesteller
@RealTyLee

Aber ich meine er hat sie gefragt ob sie was von ihm will.

Und auch Frauen. Weil Menschen zeigen wollen das es ohne den anderen besser geht und das der/die Parter/Partnerin besser ist.

Knapp308
Fragesteller

Guten Tag! Ich habe leider ein Problem und brauche Rat von anderen. Ich hatte einen heftigen Streit mit meinem Partner. Er scheint noch sehr wütend zu sein. Ich habe einer Freundin gesagt sie soll ihm ein Audio von mir schicken, da er mich blockiert hat.

Er tat so als würde er mich nicht kennen und er hat auxh gesehen das ich und meine Freundin währendessen chatten.

Sie blockierte ihn aber er hat sie immer noch eingespeichert. Damals wollte er gerne meine Freunde kennenlernen. Er kennt sie nicht, ihr Profil ist kaum sichtbar und sie hat ihm nur das geschrieben was ich ihr sage

will er mich eifersüchtig machen? Heisst es wir werden uns bestimmt versöhnen?

Wahrscheinlich aus den selben Gründen warum manche Frauen ihren Exfreund eifersüchtig machen wollen.

Knapp308
Fragesteller

Guten Tag! Ich habe leider ein Problem und brauche Rat von anderen. Ich hatte einen heftigen Streit mit meinem Partner. Er scheint noch sehr wütend zu sein. Ich habe einer Freundin gesagt sie soll ihm ein Audio von mir schicken, da er mich blockiert hat.

Er tat so als würde er mich nicht kennen und er hat auxh gesehen das ich und meine Freundin währendessen chatten.

Sie blockierte ihn aber er hat sie immer noch eingespeichert. Damals wollte er gerne meine Freunde kennenlernen. Er kennt sie nicht, ihr Profil ist kaum sichtbar und sie hat ihm nur das geschrieben was ich ihr sage

will er mich eifersüchtig machen? Heisst es wir werden uns bestimmt versöhnen?

weil sie noch an ihnen hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinen Privaten Erlebnissen

Knapp308
Fragesteller

Guten Tag! Ich habe leider ein Problem und brauche Rat von anderen. Ich hatte einen heftigen Streit mit meinem Partner. Er scheint noch sehr wütend zu sein. Ich habe einer Freundin gesagt sie soll ihm ein Audio von mir schicken, da er mich blockiert hat.

Er tat so als würde er mich nicht kennen und er hat auxh gesehen das ich und meine Freundin währendessen chatten.

Sie blockierte ihn aber er hat sie immer noch eingespeichert. Damals wollte er gerne meine Freunde kennenlernen. Er kennt sie nicht, ihr Profil ist kaum sichtbar und sie hat ihm nur das geschrieben was ich ihr sage

will er mich eifersüchtig machen? Heisst es wir werden uns bestimmt versöhnen?

Knapp308
Fragesteller
@ilnein1809

Also will er micj eifersüchtig machen? Heisst es bald verzeiht er wieder

ilnein1809  29.03.2022, 16:42
@Knapp308

weis doch keiner, bin kein hellseher und schon gar nicht wenn Sie so oft diese frage hier rein stellen und auf jeden Kommentar das gleiche rein kopieren, das nervt nämlich.