Warum kommen Männer wieder „angekrochen“?

11 Antworten

Das kann viele Gründe haben, z.B. schlechte Beziehungsphase mit der neuen Partnerin, notgeil bzw. auf Sex aus, gekränktes Ego bzw. gekränkter Stolz, frische Trennung, Langeweile, sonstige Ausnutzerei usw.

Ansonsten kann es sein, dass die noch Gefühle für einen haben und es nochmal probieren wollen mit der Beziehung.

So ein Verhalten kenne ich bisher echt nur von Männern. Ich hab das auch in meinem Umfeld schon oft so mitbekommen.

Vor allem wieso zum Henker kommen Typen von vor vielen Jahren aus dem Nichts an? Denken die ernsthaft, man hat immer noch Interesse an denen oder lässt sich nochmal auf solche Spielchen ein?! Entschuldigen fände ich okay, aber nicht wieder so ein Kack.

kenne ich nicht, ich kann meine exen nicht leiden und würde die nicht mal nehmen, wenn du sie mir auf den bauch bändest

Keineliebe88  30.05.2018, 20:25

aufgewärmter Gulasch schmeckt nicht...nicht wahr?!😁😉

NiemehrArbeiten  30.05.2018, 20:25
@Keineliebe88

nein, die sind total sche1ße, weil ich ein struntzdummes kind war

die eine hat 3 kinder von 3 männern, die andere ist alleinerziehend und animal horder

Keineliebe88  30.05.2018, 20:27

autsch! 😁 naja...also ich man nach dem Motto...😉 & muss sagen...es lebt sich gut danach...🤣

Devotion ist das Geheimnis, genieße es einfach mal, den dominanten Part zu spielen.

Gekränkte Eitelkeit und falscher Stolz.

Vor allem dann, wenn der weibliche Part die Partnerschaft beendet hat.

Dann wollen die Männer beweisen, das sie auch ohne die Ex auskommen, weil sie jede andere Frau "haben" können.

Dann wird krampfhaft nach anderen Frauen gesucht, versucht eine neue Beziehung vorzutäuschen, um die Ex- Freundin zu beeindrucken.

Das das oft nicht klappt, liegt wohl klar auf der Hand.
Die Männer sind oft gar nicht bereit für eine neue Partnerschaft und sind in Gedanken noch bei der Ex.

Das wollen sie natürlich nicht zugeben, eben aus gekränkter Eitelkeit.
Letztlich klappt es nicht mit den neuen "Zwangsbeziehungen" und sie kommen notgedrungen wieder zur Ex zurückgekrochen, in der Hoffnung, das die Ex-Freundin nachgibt.

myselfandme
Fragesteller

Sehr gute Erklärung! Dankeschön 😊

Hier wurde auch schon in etwa gefragt :

Warum kommen Frauen wieder „angekrochen“?

Ist also austauschbar und die Gründe sind vielfältig.

myselfandme
Fragesteller

Natürlich können auch Frauen angekrochen kommen. Da ich aber selbst weiblich bin und hetero, bechäftige ich mich eher mit der Männer-Situation.