Schämen sich solche Frauen nicht?

5 Antworten

Da wir in einer Welt leben, wo so gut wie 80% der Menschheit keinen Respekt oder Scharm Gefühl mehr haben, kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen:

Solche Menschen gibt es!!!!

Zeiten ändern sich und leider auch die Generation.

Ich kenne leider einige frustrierende Frauen... zwar nicht in deinem Alter jedoch mit 40 Jahren und die tun genau dasselbe.

Umso jünger du bist, umso leichter ist es verzeihbar aber klar, ich denke in einem gewissen Alter sollte man schon wissen, wie man sich verhält und vor allem, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht.

Deshalb sage ich immer: sucht euch bewusst aus, mit welchen Menschen ihr verkehren wollt und behandelt den gegenüber, ob es dein Partner, Freund whoever ist, genauso, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Alles gute dir ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MindFlower  24.07.2021, 16:34

Nicht jede bewusste eingegangene Kränkung ist ein Angriff. Manchmal ist es ein unangehmer Nebeneffekt, sich selbst dabei treu zu sein.

In dem Sinne geht es hier meist nicht darum, die Person hinter der Person zu verletzen, sondern seine eigenen Freiheit Ausdruck zu verleihen.

Aber man kann auch nicht rücksicht nehmen auf jede zärtliche Seele, die wirklich alles kränken könnte. S

Die Frage ist also, wenn jedes Verhaltung zur Kränkung führen kann, weil der Wille frei ist, welche Verhalten das Leid und den Schmerz wert wäre, den Abgrunden des relativen Übel zu übertrumpfen

Meine Meinung ist, wenn es sich gut anfühlt, leicht ist, und die ganze Welt in diesen Augenblick für diese Liebe sterben darf, dann darf man auch die Welt mit in den Abgrunf nehmen.

Denn die absolute Liebe kennt keinen Schatten, auf den die reflektieren könnte.

Müssen sie das?

Müssen sie die Werte ausbügeln, die wir quasie frei erfunden haben? Müssen die ein Spiel mitspielen, welches die persönliches Vergnügen mit Verrat gleichsetzt? Müssen sie die Form von Treue leben, die wir ihnen vorgeben, oder wäre es nicht besser sich selbst loyal zu sein?

Ist es wirklich natürlich Liebe zu reservieren, statt sie frei raus zu lassen? Ist das, was wir hier leben wirklich die Liebe, damit wir eine schwachen Liebe, die leicht zu kränken ist, den Vorwand entziehen, einander wie Feinde zu verletzen?

Sie genügen sich nicht zumindest damit, unsere Erwartungen zu entsprechen, und sind quasie Gamechanger, wenn unsere Illusion wie eine Seifenblase zerplatzt. Wenn wir nicht damit beschäftig wären, sie wieder auszubügeln.

Und deshalb bin ich dankbar, das solche Menschen existieren, die Grenzen übersteigen.

verreisterNutzer  24.07.2021, 16:16

Kränkung. Es geht um Kränkung.

MindFlower  24.07.2021, 16:24
@verreisterNutzer

Ja, und es kann anders gehen.

Es geht auch um Verletzlichkeit, nicht um das Produkt Verletzung. Es geht darum, wie man sich verletzlich machen will, nicht das man verletzt wurden ist. Es geht auch darum, die Grenze des Schmerzes zu erweitern, um den Druckpunkt der Erfahrung aus seinen Körper zu pressen, statt sich bedrücken zu lassen.

Es geht auch darum, in Harmonie zu verzweifeln, und sich als Paradoxes Wesen zu betrachten, welches mehr aus sich heraus nehmen kann, als es zu behalten im Stande ist.

Und zu letzt geht es auch darum, das persönliche Sterben für die Liebe zu üben, statt in ihren Bedinungen zu überleben. Eine wärmende Dunkelheit zu zulassen ,statt im Fehlen lebenswichten Lichtes rasend zu werden.

Und es heißt, seine persönliche Belangen entgegen und die überperönlichen Prozesse weg zu legen, die einen die Grenzen einfzeigen, die man brechen kann.

Und es geht auch darum zu zerbrechen, wo ein natürlicher Geist Platz braucht, einzudringen.

verreisterNutzer  24.07.2021, 16:59
@MindFlower

Interssant, sollte man aber offen für sein können. Klingt schmerzhaft, aber ja ich könnte mir vorstellen, dass man diesbezüglich seine Ansichten und sein Bewusstsein erweitern kann. Sollte aber meiner Meinung nach nie auf Zwang geschehen, würde so eh nicht hinhauen.

Leon2797  24.07.2021, 16:16

Nein, einfach nein. Kann ich dich irgendwie blockieren? Wenn ja, wie?

Nicht jeder besitzt ein Schamgefühl. Manche sind immer nur auf den eigenen Vorteil aus.

Es gibt skrupellose Menschen, man muss es nicht verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Es gibt bei Männern und bei Frauen raffgierige Typen. Fies ist es auf jeden Fall immer.