Also man sollte die selbe Muskelgruppe immer nur alle 2 Tage trainieren da das Ziel beim Muskelaufbau ja unter anderem ist, dass Muskelfasern kaputt gehn und dann halt neu und stärker wieder zusammenwachsen.

Du kannst natürlich theoretisch einfach jeden Tag was anderes trainieren so, dass du die selben Partien nicht 2 Tage hintereinander trainierst aber da musst du schon genau drauf achten was du machst weil viele übungen mehrere Muskelgruppen beanspruchen. Anslo wenn du z.B. Brust trainierst sind da auch fast immer die Schultern mit dabei usw.

...zur Antwort

Was für ein Gulli denn? son kleinerer? Die bekommt man mit soner Gartenkralle auf :D Vorher msus man die Ränder ordentlich saubermachen und dann n bischen drauf rum hüpfen oder mit nem hammer drum herum kklopfen um die ränder zu lockern. dann gibt es meistens aufeiner Seite nen Nagel, wo halt der Angelpunkt ist. Auf der Seite mit der Gartenkralle rein und dann kräftig gerade nach oben ziehen und drehen. Wenn die regelmäßig gepflegt werden sollte das machbar sein ;)

...zur Antwort

Naja je nachdem in welchem Bereich du messen willst brauchst du eigentlich nur ne starke oder weiche etwa 10cm lange Feder die du zum beispiel an einem haken befestigst der in ein brett geschraubt ist. Dann musst du nurnoch eine skala am brett anbringen. Dafür hängst du Gewichte an die Feder. Ich denke es reicht wenn du von gerundeten g=10m/s² ausgehst. hängt kein geqwicht an der feder musst du da 0Newton auf der Skala eintragen. Und dann hängst du Gewichte im 100g Abstand an die Feder und markierst die Auslankung der Feder. 100g entsprechen dann etwa 1Newton.

Hast du eine harte Feder musst du vielleicht größere Gewichte nehmen um eine starke Auslenkung der Feder überhaupt zu sehen, dafür kansnt du größere Kräfte messen. Mit einer weicheren Feder kannst du zwar nicht so große Kräfte messen, dafür aber genauer.

Wenn du eine wirklich gute Note wilslt kannst du ja eine weiche und eine harte Feder montieren um sowohl kleine als auch große Kräfte messen zu können. Du musst dann natürlich auch 2 Skalen erstellen ;)

...zur Antwort

Bin leider noch nie dazu gekommen bei Jim Block zu essen, weshalb ich die Sauce nicht kenne aber kan nes sein, dass das die Sour Creme ist die es im Blockhouse auch zur Ofenkartoffel gibt? Die gibt es auf jeden Fall in gut sortierten Supermärkten zu kaufen, genauso wie alle möglichen anderen Blockhouse Sachen...Gewürze, Burgerfrikadellen, Steaks, Knobibrote und diverse Saucen also ich kann mir gut vorstellen dass man die auch schon so kaufen kann, musst dich mal umgucken bei real oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.