Jim Block Sauce?

4 Antworten

Bin leider noch nie dazu gekommen bei Jim Block zu essen, weshalb ich die Sauce nicht kenne aber kan nes sein, dass das die Sour Creme ist die es im Blockhouse auch zur Ofenkartoffel gibt? Die gibt es auf jeden Fall in gut sortierten Supermärkten zu kaufen, genauso wie alle möglichen anderen Blockhouse Sachen...Gewürze, Burgerfrikadellen, Steaks, Knobibrote und diverse Saucen also ich kann mir gut vorstellen dass man die auch schon so kaufen kann, musst dich mal umgucken bei real oder so.

Sind scheinbar Saucen, die auch im Einzelhandel vertrieben werden (z.B. real, familia, Edeka). Laufen dort unter Block House Saucen (250 ml = 1,99€), da Jim Block zu diesem Unternehmen gehören soll. Probiers aus, vielleicht passts.

Diese sauce wird nur für jim block hergestellt und also wird man sie nirgendwo anders finden du kannst eine 60g dose für 70 cent bei jim block kaufen