Gute Burger Sauce..aber wenig Zutaten zur verfügung

4 Antworten

Tomaten zerquetschen :D Ist auch eine gute Möglichkeit. Oder Mayonnaise und Zwiebeln (Falls du welche hast) Schmeckt sehr gut und auch Normale Nudelsoße ist auch sehr lecker!! LG Louelly

Hab ich gestern gemacht: Salat klein geschnitten, mit Mayo und Senf und ein bisschen Honig vermischt. Salz, Pfeffer, fertig. Sehr lecker und einfach.

Kannst den Salat auch weglassen :)

Wenn du etwas wie Ketchup haben möchtest dann nimm Tomatenmark, ein wenig Zucker und Wasser, würzen, und dann sollts gut sein ;-)

ich mach immer Tomatenmark feat. Senf Remix und das wars!