Ist das Wirklich die Beliebteste Sauce in Deutschland?

4 Antworten

Ich habe sie zu Hause. Aber der normale Ketchup wird bei mir häufiger verwendet. Außerdem bevorzuge ich Senf und Mayonnaise.

meine Lieblings-Sauce zu Gegrilltem oder selbst Pizza.
Aber nicht jeder mag sie.
Meine Frau zB nimmt nur die normale Ketchupsauce von Hela.

Die beliebteste Gewürzsoße in Deutschland glaube ich zwar nicht, auch wenn sie einige gerne mögen. Sie schmeckt mir ganz gut. Mag Kraft-, Heinz-, Thomy- und Alnatura-Ketchup aber lieber.. .😋

🌝🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Meine Ma hatte den als wir Kinder waren, war nie so meins. Seitdem ich ausgezogen bin hatte ich nie welchen im Haus.

Bei Ketchup bevorzuge ich ganz klassisch Heinz, Currysoße (wie zur Currywurst z.B.) mach ich selber und friere sie ein.