Kann man Curry Ketchup warm machen und für die Currywurst nehmen?

7 Antworten

Seitdem ich meine erste freestyle- Currysoße selber gekocht habe (einfach ohne Rezept), bin ich für alle Fertigsoßen verdorben. Sowas von schrecklich. Mach Dir echt die Mühe, die selber zu kochen. Ober lasse es doch besser, denn DANN kannst Du Fertigsoßen danach nicht mehr runterwürgen.

Birgitmarion  19.04.2019, 18:00

Würdest Du Dein Rezept hier bitte mal einstellen? Das wäre klasse!

Ich benutze schon mal einfachen Tomatenketchup und würze ihn mit Paprika und Curry nach. Den gekauften Curryketchup finde ich meist ekelhaft.

Ja klar, das mache ich immer so, musst aber noch etwas Wasser dran machen das er net zu steif ist und dann Currypulver nach Belieben

Von Maggi gibt es fertige Sauce für Currywurst in der Flasche. Die kann man heiß wie kalt servieren.

Gruß

Geh mal zu Penny, der hat gerade diese Currywurst - Saucen im Kühlregal. Und es ist nicht ganz vergleichbar mit Curryketchup.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...