Gesunde Sauce?

8 Antworten

Ich esse gerne Rührei mit normalen Ketchup😎. Du könntest ja darauf achten, was für ein Ketchup du nimmst. Es gibt da auch Unterschiede. Mag z.B. gerne von Alnatura ....oder du machst dir dein Ketchup selber? 😀 Kann auch sehr spannend sein. Da bestimmst du den Zuckergehalt selber. Außerdem mache ich mir gerne einen Tomatensalat oder Paprikasalat dazu. Das zusammen mit dem Rührei schmeckt auch sehr lecker und es ist damit nicht so trocken. Da könnte ich zur Not auch auf Ketchup verzichten. Das mache ich ebenso auch mit Spiegelei😎

Guten Appetit😋

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Butter verfeinern, mit etwas Sahne oder Frischkäse. Einfach ins fertige Produkt einrühren. Oder auch mit Kräuterbutter zubereiten oder eine Menge Schnittlauch dazu.

Du könntest das Rührei "aufpeppen" - mit Zwiebeln, Gurke, Tomaten, Paprika, Lauchzwiebeln, Schnittlauch, Petersilie, Radieschen und Co...

Dazu eventuell einen Dipp, eine leichte Kräuter- oder Tomatensoße...

Schonmal "Rührtofu" probiert - mit oben genanntem und Kala Namak ?

Unerwartet lecker - und gesünder obendrein...;)