Gesundes Mc Donalds?

3 Antworten

Wenn du dort was gesundes möchtest, dann solltest du dir einen Salat bestellen

Einmal darf man sich gehen lassen. Mit dem Anspruch auf gesunde Speisen besucht man kein Fastfoodlokal.

Nein, das ist keine ausgewogene Mahlzeit. Der Ketchup wäre wohl noch das beste an dem Ding

Natürlich ist in einem Quetschie Zucker... Obst enthält viel Zucker und keine Ahnung, ob die Dinger da noch zusätzlich gezuckert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss