Liste der gesündesten Sachen bei Mc Donalds?

11 Antworten

Nimm einen Salat ohne Dressing und Mineralwasser. Dann bist du auf der sicheren Seite:-)

Spaß...

Du solltest dir trott Diät auch mal was gönnen. Nimmste halt nur nen Hamburger und ne Cola light.

Jogigamer1234
Fragesteller

ich werd mir morgen Abend noch genug gönnen (alkohol und Grillen), deswegen wollte ich heute mir eigentlich nichts gönnen.

Gruenkohl2012  22.03.2013, 19:01
@Jogigamer1234

Dann lass es weg. oder noch besser: Morgen den Alk weglassen. Warum machst du überhaupt ne Diät wenn du grillen willst und Alk trinken und noch zu Mc Übelburger willst ?

Bringt doch dann alles nichts.

iss nen salat dazu wasser is dort am besten liebe grüße kerstin

War auf der Rückseite des Tablettpapiers nicht eine Nährwerttabelle? Da stand alles haarklein drauf. Ich glaube n Salat mit Hühnchen und Balsamicodressing ist ganz weit vorne.

Was gesundes, dass förderlich für eine Diät wäre, wirst du da leider nicht finden.

Jogigamer1234
Fragesteller

förderlich muss es nicht unbedingt sein, halt das gesündeste was es dort gibt mit möglichst wenig Kalorien.

01goal  22.03.2013, 19:02
@Jogigamer1234

Dann wäre vielleicht höchstens der Salat etwas für dich, doch wirklich gesund dürfte der auch nicht sein.