Liste der gesündesten Sachen bei Mc Donalds?

11 Antworten

Nimm einen Salat ohne Dressing und Mineralwasser. Dann bist du auf der sicheren Seite:-)

Spaß...

Du solltest dir trott Diät auch mal was gönnen. Nimmste halt nur nen Hamburger und ne Cola light.

Jogigamer1234 
Fragesteller
 22.03.2013, 19:00

ich werd mir morgen Abend noch genug gönnen (alkohol und Grillen), deswegen wollte ich heute mir eigentlich nichts gönnen.

0
Gruenkohl2012  22.03.2013, 19:01
@Jogigamer1234

Dann lass es weg. oder noch besser: Morgen den Alk weglassen. Warum machst du überhaupt ne Diät wenn du grillen willst und Alk trinken und noch zu Mc Übelburger willst ?

Bringt doch dann alles nichts.

0

iss nen salat dazu wasser is dort am besten liebe grüße kerstin

War auf der Rückseite des Tablettpapiers nicht eine Nährwerttabelle? Da stand alles haarklein drauf. Ich glaube n Salat mit Hühnchen und Balsamicodressing ist ganz weit vorne.

Was gesundes, dass förderlich für eine Diät wäre, wirst du da leider nicht finden.

Jogigamer1234 
Fragesteller
 22.03.2013, 18:58

förderlich muss es nicht unbedingt sein, halt das gesündeste was es dort gibt mit möglichst wenig Kalorien.

0
01goal  22.03.2013, 19:02
@Jogigamer1234

Dann wäre vielleicht höchstens der Salat etwas für dich, doch wirklich gesund dürfte der auch nicht sein.

0