Welcher Ketchup ist der beste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in dem Titel deiner Frage steht "Welcher Ketchup ist der beste?", aber in deinem Text steht "Aber ich würde gerne wissen, was es noch für Sorten gibt."

Zu deiner ersten Frage "Welcher Ketchup ist der beste?": Es gibt keinen besten Ketchup, es gibt nur einen Ketchup der einem persönlich am besten schmeckt. Mir schmeckt auch Curry-Ketchup am liebsten. Er ist nicht so süß, wie Tomatenketchup, sondern würzig, wegen dem Curry.

Zu deiner zweiten Frage "Aber ich würde gerne wissen, was es noch für Sorten gibt.": Soweit ich weiß, gibt es noch Tomatenketchup, welches der gewöhnliche Ketchup ist.

Mir wurde mal von einem unabhängigen Ketchuptest im Fernsehen erzählt. Dort wurde allerdings nur Tomatenketchup getestet. Der von Heinz hat am besten abgeschnitten.

Knoblauch und Cocktail.

Finde Curry aber immernoch am besten;)

Hi! Heinz-Ketchup ist mega-hammer-cool.

Ich liiiebe Thomy :)