Bester Curryketchup?

7 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Normalen Ketchup anwärmen + ordentlich Curry = Happy

LG Suu

honeyxx
Fragesteller

1. will ich keinen selber machen

2. ist das Rezept ekelhaft

xSuperTOPx  23.04.2016, 14:28
@honeyxx

Da ich 1. nicht davon ausgehe, dass du es in 2 min ausprobiert hast und 2. du dafür keinen Ketchup selbermachen musst und es 3. noch nie probiert hast kannst du gar nicht beurteilen, wie es schmeckt.

honeyxx
Fragesteller
@xSuperTOPx

Da ich 1. das Rezept schon vor einigen Jahren probiert habe, ich das sehr gut beurteilen kann und ich 2. sehr verwundert bin, dass du das besser weißt und ich 3. so eine bescheuerte Antwort hier nicht erfragt habe

xSuperTOPx  23.04.2016, 14:41
@honeyxx

Die bei hela oder anderen Marken tun auch nichts anderes als da Curry zuzukippen.

Und wenn dir der am Imbiss so gut schmeckt und er nach eigener Aussage "In den Imbissen, in denen ich esse, gibt es kein Hela. Den schmeckt man sofort raus." ja kein hela ist, wird der wohl auch selbstgemacht sein.

Wenn dir das der Aufwand nicht wert ist, kann ich nur den Kopf über die Sinnlosigkeit dieser Frage schütteln.

Ich kenne auch das Curryketchup von VW oder das von HeinzKetchup bei Lidl :)

Bei lidl gibt es super leckeren, weiß die Marke leider nicht mehr

honeyxx
Fragesteller

Ok, den werde ich mal probieren :)