Hähnchenschenkel mit Hela Curry Ketchup würzen?

4 Antworten

Tja, dann solltest du ungewürzt durchs Leben gehn, wenn du dich nicht traust, dass auf die Hähnchenschenkel zu tun! Schade!

Nimm einfach etwas Honig gemischt mit Tomatenmark, Paprikapulver, Pfeffer und Salz, und schon hast du eine eigene Marinade.

nicht mal salz, pfeffer und paprikapulver? das würde reichen.

mit dem ketchup würde ich es nicht marinieren, dann eher erst braten und hinterher mit ketchup essen.wenn keine mayo da ist....ich mag keinen ketchup

klar, mach einfach ne marinade draus. vllt noch mit honig?