Ist das Hela Gewürzketchup Curry Delikat glutenfrei?

8 Antworten

Das Zeichen Gluten ist durchgestrichen, weil das Produkt keine Gluten enthält. Zusätzlich ist das nochmal in Schriftform wiedergegeben.

Es steht glutenfrei, ich denke es ist dadurch ziemlich klar.

Es ist nicht das Zeichen durchgestrichen, sondern das "Getreide" innerhalb des Zeichens. Weil eben kein Gluten enthalten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen in Ernährungsberatung gesammelt

Steht doch "Glutenfrei" dran also würde ich da Mal von ausgehen das es dann auch ist

Nein, dass Zeichen ist nicht durchgestrichen. Im Zeichen ist eine Getreideähre durchgestrichen und das steht für "Glutenfrei".

Das IST das Zeichen für Glutenfreiheit, da ist nichts durchgestrichen...

Für Zweifler steht es extra noch darunter geschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...