Burger für Anfänger bei McDonalds?

3 Antworten

Du kannst burger bei McDonald's individualisieren, wenn du dir dann im Menü noch eine gute Soße aussuchst oder du dir eine Soße extra kaufst (40ct oder so), dann kannst du dich selbst entscheiden wie viel Soße auf deinen bruder kommt :) starte am besten ganz klassisch mit Hamburger, Cheeseburger oder chicken burger, wie du halt das am liebsten hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe bisher in meinen 39 Jahren selten Hamburger gegessen und wenn dann nur im Lokal und nicht bei McDonalds

Mein Tipp: Dann bleib dabei und iss dort keinen Burger. Das ist dann immer ein Schritt zurück.

Ich mag die Soße vom Big Tasty Bacon, aber auch das ist halt Geschmackssache

Okay. Auch in der App? Kann man die Saucen auch komplett weg lassen?