1.April streiche an Lehrer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stellt alle den Handywecker auf die gleiche Uhrzeit oder lasst zu einer bestimmten Uhrzeit das Lied “Macarena” ablaufen und tanzt den Tanz dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seife in den Schwamm/Lappen einwaschen und dann die Tafel putzen. Dann sollte die Tafel nicht mehr so leicht beschreibbar sein.

Das ist Gefährlich ! Einen Klassenlehrer, den man & seine Eigenarten schon seit Jahren kennt & einen Streich in Bezug auf Verständniss von Verklappse anpasst ... Der lacht am Ende Selber. Aber nicht die "Wanderhure". So hatten wir unsere Fachlehrer genannt, die keinen eigenen Raum hatten & nur von Klasse zu Klasse gerannt sind.

Backt einen Geburtstagskuchen und macht in der Klasse Party mit luftschlangen.....und gratuliert eurem Lehrer. Er soll verwirrt sein und ihr feiert halt und genießt seinen komischen blick