Schulstreich?

martinjharwig  25.05.2023, 22:18

Nur du wirst verabschiedet?

Junino
Fragesteller

Ja, weil ich ,,mitten,, im Schuljahr wechsle.

Tannibi  26.05.2023, 05:59

Wie lange dauert denn euer Schuljahr? Bis Weihnachten?

Junino
Fragesteller

Ne länger glaube ich keine Ahnung aber heute ist mein letzter Tag

4 Antworten

So was gibt es zwar nicht, aber finde ich eigentlich ne coole Idee.

Kommt halt drauf an was für Streiche. Manche können nämlich auch nach hinten losgehen…

Und einer allein kann da auch glaube ich keinen hammer Streich planen, dafür wissen dann einfach zu wenige bescheid. Mir fällt leider auch nichts ein, außer das das typische Batterien klauen, etwas zu kindisch wäre 🤔

Wenn du was findest auf die Schnelle, solltest du aufjedenfall schauen, dass du keiner Person persönlich dabei schadest, das ist das Wichtigste.

Ansonsten könntest du dir noch zu jedem Mitschüler einen lustigen Satz überlegen, der genau zu der Person passt. Beispielsweise das a immer zu spät kommt, dass man b nie von hausaufgaben wegkriegt und c gefühlt jede Stunde rausfliegt… und das dann halt iwie noch in so na witzigen, ironischen Rede verpacken🤔 erfordert aber halt auch etwas Mut und wahrscheinlich auch mehr Vorbereitungszeit.

Wünsche dir dass dir noch was sinnvolles und lustiges einfällt und viel Spaß an deinem letzten Tag. 😊

So etwas gibt es eigentlich nicht. Und in deinem Alter sollte man Lehrern keine streiche mehr spielen.

Junino
Fragesteller

Was gibt es nicht? Und? Ich hab es noch nie getan und mein Lehrer ist sehr cool drauf. Man lebt nur einmal und ich will in Erinnerung bleiben.

XXsadXX  25.05.2023, 22:32
@Junino

Weil es so einen Brauch einfach nicht gibt. Und willst du dass dein Lehrer dich schlecht in Erinnerung behält?

Junino
Fragesteller
@XXsadXX

Was ist ein Besuch? Tut er nicht da er wie schon gesagt sehr cool drauf ist. Wird ja auch nur was kleines.

Junino
Fragesteller
@XXsadXX

Ich bin nicht im Abschlussjahr. Ich wechsle einfach nur die Schule.

XXsadXX  25.05.2023, 22:36
@Junino

Eben und beim Schulwechseln gibt es keinen Brauch der mit Streichen zu tun hat

Junino
Fragesteller
@XXsadXX

Ik soll ja auch nix großes sein. Nur was kleines was bald witzig ist.

Bereite lieber eine kleine Rede vor. Dann hält dich auch jeder gut in Erinnerung.

Halte eine kleine Rede, wo Du sie erst einwickelst und dann an der Nase herumführst.