Unsinniger donnerstag welche streiche?

3 Antworten

Bei uns in BW heißt das "Schmotziger Dóschtig" (Schmutziger Donnerstag), und da werden bei uns den männlichen Lehrern die Krawatten abgeschnitten.

War schon zu meiner Schulzeit ein Spaß, und die meisten Lehrer hatten deswegen schon extra 1€-Krawatten, oder irgendwelche alten Raffel an, die sie opfern wollten.

Schmier Zitronensäure an die tafel dann kann man nicht mehr drauf schreiben

Glaub ich zumindest

Adrianhasani
Fragesteller

Haha leider haben wir nur whiteboards

Antwortet187  27.02.2019, 22:00

Achso ok und ich meinte nich zitronensäure sondern Spülmittel aber wenn ihr nur Whiteboards habt ist es auch nich besonders hilfreich

In der Tasche deines Lehrers ein kleines, dennoch lautes Alarm. Er wird sich erschrecken. Am besten beschmierst du es zuerst mit Marmelade. Dann werden 1. seine Dokumente rot und 2. wenn er den Alarm rausholt wird er dreckig.

Scotland164  01.12.2019, 21:28

Was ist mit Alarm gemeint?