Gute Schulstreiche für die letzte Schulwoche?

3 Antworten

die üblichen dinge wie Furzkissen oder alles Festkleben mit klebeband was restlos abgezogen werden kann (ansonsten wäre es eine sachbeschädigung) :) übertreibt nicht zu sehr dann wird dass schon :D

Gruß

Wir haben das Auto unserer Klassenlehrerin mit so kleinen selbstklebenden Notizzetteln beklebt (komplett).

Auf die Zettel haben wir ausnahmsloß nur gute Worte und Komplimente drauf geschrieben. Als uns nichts mehr einfiehl, haben wir etwas zu den Fächern, die sie bei uns unterrichtet hat drauf geschrieben.

Aber man kann ja auch die Tafel anstatt das Auto nehmen, gerade wenn ihr jedem Lehrer eine Freude bereiten wollt.

Ist jetzt weniger ein Streich, aber sowas kommt meistens gut an.

LG Krotte

Ich habe eine Idee:

Ihr arbeitet alle als Klasse einfach mal die ganze Woche sehr gut im Unterricht mit.

Der Lehrer wird vor Staunen den Mund nicht mehr zu bekommen. ^^

Nein, im Ernst:
Lasst das mit den Streichen!
Erfahrungsgemäß sind diese nicht so witzig, dass man als Lehrer darüber lachen kann - sie nerven eher und geben eurer Klasse bei schlechten Scherzen ein schlechtes Bild.

LG Willibergi