Aprilscherz an Lehrern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

furzkissen, kreiden verstecken, echt aussehende gummitiere verstecken, kunstschleim an die tafel, den schwamm mit seife voll machen (dann braucht ihr aber nen neuen ) einfach mal den gangnam style tanzen oder harlem shake :D es gibt vieles aber verletzt einfach keinen und werdet nicht respektlos :D

Harpooo
Fragesteller

Gute Ideen aber am 1. April hatten wir keine Lehrer, die Spaß verstehen. Deshalb haben wir es dann gelassen :/

Lege ein Furtkissen auf dem Lehrerstuhl und macht darüber ein Kissen. Wenn der Lehrer fragt wofür das Kissen sit sagt ihr damit es für Sie gemütlicher ist und dann setzt er sich drauf und es furzt.

LG und ich hoffe es hat geholfen.

In unserer Klasse hat jeder seinen Handywecker auf die selbe Uhrzeit gestellt- d.h. es sind alle Wecker gleichzeitig losgegangen🤣🤣🤣 Mit verschiedenen Klingeltönen- die Lehrer fanden es eh recht witzig😁😁😁

Hi

ich habe ein richtigen Streich für euch

also wenn man Tessafim nimmt und über dass wo das Wasser raus läuft klebt und dann jemand ins Waschbecken geht um sich die Hände zu waschen dann spritzt Wasser auf ihn ( ihr müsst drauf achten dass das Wasser nicht in die falsche Richtung spritzt und dass ihr auch den tessafim auch gut klebt ) ansonsten wünsche ich euch eine schöne Dusche

Woher ich das weiß:Hobby

Wir haben damals mit der ganzen Klasse ein Scherz erlaubt. Wir haben unsere Schulbücher und co. in Rucksäcke versteckt, als Lehrer merkte dass wir alle unser Zeug nicht hatten, wollte er uns Strafarbeit geben. Dann sagten wir alle "April, April!" und packten unsere Sachen aus. Der Lehrer hat darauf hin gelacht.