Frage von InfinityWard, 155

Streiche Ideen in der WG?

Hallo muss unbedingt ein Streich spielen ( wir sind eine WG und haben im Moment si eine Phase :) ) Am besten in der Küche!

Danke im Vorraus

Antwort
von Ekk209, 136

Huhu...
Nimm einen Limo-Plastikflaschendeckel und stecke in der
Mitte des Deckels eine Nadel. (z.B. eine Nähnadel)
Um den Deckel mit der Nadel halbwegs gerade nach vorn
ziehen zu können, tust ebenfalls in der Mitte einen dünnen
Faden (z.B. Nähgarn) befestigen. - Länge etwa 40 cm -
Den Deckel mit der Nadel legst du ans hintere Ende der
Schrankwand und befestigst diesen an der Schranktür.
Dann nimmst du einen Luftballon, füllst diesen mit etwas
Mehl und legst diesen zwischen Nadel und Schranktür.
Achte darauf, das der Luftballon etwas gehalten wird und
die ihn die Nadel sicher zum Platzen bringt.

Es knallt und rieselt sogar eine Portion Mehl. °(ò,O)°

Grüße, Ekk

Antwort
von enia23m, 149

haha, sehr gut (y)
Die Klassiker:
- Plastikbecher mit Loch im Boden. In einigen dann Reis rein, in den anderen Wasser und die Küche natürlich damit vollstellen.
- Küche mit Sachen zustellen, sodass man nicht mehr reinkommt, oder absperren.

- Die Kalt-Warm-Punkte an der Spüle tauschen (andere draufkleben)

- Mentos in Eiswürfel verpacken (wenn sich die Eiswürfel dann auflösen, gibt es relativ schnell eine böse Überraschung)

- heimlich den Namen deines WG - Partners flüsternd aufnehmen (wie eine Geisterstimme) und nachts abspielen, wenn alles schläft (eher mehr für den Flur)

- Post-its mit der Klebeseite nach oben im Zimmer verteilen.

Kommentar von enia23m ,

Ich möchte später gerne ein Update, was du dir hast einfallen lassen!!
Viel Spaß ;)

Antwort
von Alien623, 25

Mach den Türrahmen auf Augenhöhe mit Frischhaltefolie, ich hoffe du weißt was ich meine, ich weiß nicht Recht wie ich das sagen soll

Antwort
von fungissimus, 136

einfach mal erwachsen werden. das wäre doch mal ein echter streich den anderen gegenüber

Kommentar von Alien623 ,

Boah wie langweilig

Antwort
von tom691, 142

schock doch mal alle und räume auf und mach die küche sauber

Antwort
von Wummel1975, 136

Momentan bieten sich kleine Schokonikoläuse an, die man liebevoll mit Senf oder Sambal füllt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten