Geht prank an freund zu weit?

4 Antworten

Mach halt Schluss wenn er dich betrügt.

Soll ein Prank nicht lustig sein? Das ist einfach nur unreif.

Sorry, aber selber Schuld :/

Je nachdem, was du ihm für Bilder geschickt hast, kann er auch ja sagen. Ich kenne deinen Freund nicht insofern ist das schwierig einzuschätzen...

Ich hätte auf jeden Fall schon fast keinen Bock mehr sojemanden als Freundin zu haben - je nachdem, wie das rüberkommt. Kann ja auch so aussehen, wie der "typische Test": Ich schick mal meine Freundin um ihn ge*l zu machen und wenn er dann drauf eingeht wird er mich betrügen, also mache ich lieber gleich Schluss. Dann kommts so rüber als würdest du ihn kontrollieren wollen und darauf hätte ich kein Bock.

Viele Grüße, LordZnarf

jh947
Fragesteller

Nein, es waren ganz normale Bilder nix schlimmes. Ich wollte eigentlich nur einen kleinen Spaß daraus machen als kleine Rache...aber er ist ganz vom Thema abgekommen

DasSchnecken  30.04.2019, 20:13

soll ich ein Kleinen Verlauf Einblenden ?

Vielleicht prankt er dich oder die Olle ja genauso, warte auf die Antwort und sprich ihn darauf an.

Schlaf gut (:

jh947
Fragesteller

Ja werde ich machen und vielen Dank^^