Ideen für Ausflug mit Freundinnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

darf also so gut wie nix kosten? dann steht euch fast gar nichts mehr offen :-P

je nachdem wo ihr herkommt, ist ans meer fahren schon ne ganz gute idee, wenn das wetter top ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComplicatedCora
11.08.2016, 11:26

Naja ich sag mal nix über 50 € :D

0

Meine Vorschläge:
•Therme
•Shoppen (kostet zwar was aber macht Spaß )
• Besucht gehypte Läden (Primark, Starbucks...)
•Zelten
•Fahrradtour
•Picknick (könnte man mit einer Fahrradtour verknüpfen)
•Kino
•Beautytag (mit selbsgemachten Masken und und und )
•Pyjamaparty
•Etwas zusammen kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau, die Frage in welcher Ecke ihr euch von Deutschland befindet wäre schon hilfreich. 

Ein Ausflug ans Meer, nach Holland (Amsterdam) oder einfach eine andere schöne Stadt in Deutschland erkunden wäre doch super! Z.B. Hamburg, Dresden, Leipzig, München,...?  Also ein Städtetrip oder ein Wellness Kurzurlaub? 

Was auch immer schön unter Mädels ist, sind natürlich Flohmärkte und die sind zur Zeit sehr beliebt und finden häufig an Wochenenden statt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?