Worauf freut ihr euch gerade am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Spätsommer ab Ende August

die zweit schönste Zeit des Jahres.

Das zweite Level meines persönlichen Ziels(auf das ich nicht eingehen will) abschließen zu können und in Level 3 und auch zeitgleich letzte Level meines Ziels anzufangen

Hallo 🤗

ich freue mich darauf, wenn es wieder kühler wird, genauer gesagt auf den Winter. Den Sommer mag ich einfach nicht so gerne, auch wenn es dann lange Ferien gibt 🙈.

Liebe Grüße 🌺✨

AUF DONNERSTAG UM 18:00 UHR, WEIN DA MEINE ALLER LETZTE ABIPRÜFUNG VORBEI IST! UND MIR IST EGAL, WELCHE NOTEB ICH HAB! MIR IST EGAL, OB ICH EIN SCHLECHTES ABI HAB! ICH WERDE ABI BESTEHEN UND HAB AUCH SCHON FSJ KLAR GEMACHT FÜR NACH DER SCHULE! AB FREITAG WERDE ICH EINFACH NUR…… 24/7 auf Gute Frage net rumhängen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

MiraMoon
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch!! 💕💕

Auf August. Ich will endlich Sommerferien und dann in den Urlaub.

Ich freue mich riesig auf die Sommerferien und das meine Familie und ich in diesen nach Südtirol fahren…

LG

Pʜɪʟɪᴘᴘ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert