Wird ihr 2023 vermissen oder eher nicht so?

7 Antworten

Leute danke für die Kommentar ich kann gut verstehen das ihr schwere Zeiten habt aber wir hoffen das wir uns gegenseitig gut behandeln und bitte macht kein Stress bleibt fröhlich und genießt eure Leben egal wer was sagt scheiß auf die bleibt stark und erlebt was schönes Freunde, Familie ist egal und sucht euch gute Freunde 👍🤝

Hallöchen

Ich freue mich auf 2024.

Ich bin ein Mensch, der mit guten positiven Hoffnungen nach Vorne schaut.

...

Ausser Fotos von Früher. Da gerate ich immer in schönen Gedanken.

Onurekin
Fragesteller

Freut mich zu hören ich freue mich auch auf 2024 und hoffe dass das Leben sich verbessert ich wünsche dir einen schönen Tag noch 🤝👍

OLDO1975  02.12.2023, 18:50
@Onurekin

Das wünsche ich Dir auch.

Einen schönen ersten Advent am Sonntag.

...

❤Möge es in der ganzen Welt wieder zum Frieden kommen.❤

Die Welt braucht weder Krieg noch Terror.

Das wollen wir nicht haben.

Onurekin
Fragesteller
@OLDO1975

Danke für die tolle Nachricht ich wünsche dir auch schönen ersten Advent und bleib gesund

Was soll ich an diesem Jahr vermissen...?

hm also mich wollte jemand umbringen.. ehmm..aber ich hab neue Freunde gefunden. Die werde ich aber nicht vermissen, weil sie bei mir sind XD

Onurekin
Fragesteller

Freut mich zu hören 👍

Onurekin
Fragesteller
@Leahsully

ne nichts HÄÄ jeder würde wissen was ich damit meine solle ich lieber zu dir alte Frau sagen oder was woher soll ich wissen wie alt du bist ich vermute nur das du noch jung aussiehst aber egal

Nein, das Jahr fing zwar sehr gut an, hat sich dann aber ins Gegenteil gewandelt :/

Onurekin
Fragesteller

Bleib stark und genieß dein Zeit geb nicht auf ich wünsche dir viel im Leben 🤝

Ich werde 2023 nicht vermissen. Das war viel mit Stress verbunden. :')

Aber mein Ziel für 2023 habe ich erreicht!

2024 gibt es neue Ziele :)

Onurekin
Fragesteller

Denke ich mir auch so 2023 war für mich stressig und 2024 wird es hoffentlich bessern 👍

Yuena  02.12.2023, 18:50
@Onurekin

Ich denke mal, dass es schöne und auch unschöne Dinge geben wird. Aber so lange die schönen Dinge überwiegen ist es die Hauptsache :)

Onurekin
Fragesteller
@Yuena

Unschöne würde ich nicht wünschen aber schöne Dinge würde ich gerne wünschen bleibt stark und genieß dein Leben weil du hast nur 1 leben deswegen genieß es 2024 wird das schöne Jahr sein hoffentlich 🙏

Yuena  02.12.2023, 19:02
@Onurekin

Von genießen kann nicht groß die Rede sein. Wenn man etwas aufbauen bzw. etwas erreichen will ist es mit Arbeit verbunden. Ich bin kein "Lebemänneken" Ich arbeite für meine Ziele und wenn sie erreicht sind, bin ich stolz.

Onurekin
Fragesteller
@Yuena

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du gute Ziele hast auch wenn du nicht genießen willst oder nicht kannst 👍

Yuena  02.12.2023, 19:04
@Onurekin

Danke!

Nene genießen kann ich es erst, wenn alles erreicht ist, was erreicht werden soll. Geht nur step by step ^^'

Onurekin
Fragesteller
@Yuena

alles klar viel Erfolg 👍👍👍