Wie findet ihr meine Einkaufsliste für Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

schlecht 67%
gut 20%
Ich kann dir noch folgendes empfehlen 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann dir noch folgendes empfehlen

Mir würden da die Batterien fehlen. Ich hab mal eine Einkaufsliste anhand deiner gemacht, wie ICH es kaufen würde - am Ende muss es dir gefallen.

Fire Fantasy 8,99
Phantoms and Ghosts 13,99
Bloody Brillant 4,99
Discovery 2,49
Matrix 6,99
Double Flash 3,49
Kracherinferno 3,49
Gold/Silver-Stars Vulkan 6,99

51,42€

Die Kubis sind ziemlich schlecht, da würde ich mir stattdessen das Kracherinferno-Sortiment kaufen. Die High Speed Bombs sind auch nicht grad das Gelbe vom Ei, da kann man sich auch ein paar Batterien kaufen, wie ich finde - da hat man weitaus mehr davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
FlorianH246  27.12.2023, 14:40

Ah, ich seh grad, dein Vater kauft schon Batterien... Dann würd ich für 50€ folgendes kaufen:

Fire Fantasy 8,99
Phantoms and Ghosts 13,99
Goldraketen 9,99
2x Double Flash 3,49
Kracherinferno 3,99
Vulkan 6,99

50,93€

SamsTag10
Fragesteller
@FlorianH246

Alles bekommen, außer die Kubis :(

Genau wie letztes Jahr....

Und bei dir ?

FlorianH246  29.12.2023, 17:25
@SamsTag10

Super :) Ja, ich hab auch alles bekommen. Dauerte zwar etwas weil direkt ab Lager ausgegeben wurde, aber es war genügend da.

schlecht

Ave!

Fire Fantasy

-> Star Hunter bei ALDI ist günstiger, Raketen in beiden eher schlecht.

9er Packung Kubis

Niemals von WECO.

Phantoms and Ghosts

Gute Raketen, diesjährige Charge soll aber mittelmäßig sein.

High Speed Bombs

Bis auf die Kugelraketen nicht wirklich gut, Preis auf keinen Fall gerechtfertigt.

Gold/Silver Star Vulkan

Top Artikel, Top Preis.

Flash Bang

Akzeptabel, würde ich mir aber nicht holen. Lieber die Thunder Kong 50, die es oft im Sonderpreis Baumarkt gibt.

gut

Ja, sind gute Sachen,

Die Bombs und Phantoms sind mit die besten Raketen, die du im doscounter bekommst.

Die Vulkane sollen für den Preis auch gut sein.

Flash bang sind diese kleinen Rohre für 3,49, oder? Die sind ok für den Preis.

Ist nix besonders, aber 10 Stück für 3,49 geht gut.

Kubis sind immer gut.

Eine Daredevil würde ich nehmen....

SamsTag10
Fragesteller

Mein Vater kauft schon genug Batterien ein, aber danke für die Empfehlung.

schlecht

Auf meiner Einkaufsliste steht jede Menge Nahrungsmittel, Alkohol & Getränke.

SamsTag10
Fragesteller

Ich habe bei den Themen "Feuerwerk" angegeben.

Wenn du sowas nicht magst ist das auch vollkommen okay, aber dann musst du die Frage auch nicht beantworten.