Was ist eure persönliche Silvestertradition?

9 Antworten

Der 31.12. ist für mich 3Sat-Tag; Pop Around The Clock

Hoffen das die Idioten schneller mit dem knallen fertig sind als im Vorjahr um dann wieder an die Kids zu denken denen das tierisch viel Spaß macht, um dann in Erinnerungen aus meiner Kindheit zu schwelgen xD

Sich das Feuerwerk anzugucken und mit der Familie anzustoßen und dann alle umarmen :)

Auf jeden Fall gegen 22.00 h im Bett. Fenster zu, damit ich den Mist da draussen nicht mitbekomme.

Ich MUSS immer "Diner for one" gucken, ansonsten ist es kein Silvester für mich