Dein Jahresrückblick?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2023 war in Ordnung 53%
2023 war super 33%
2023 war sehr schlecht 13%
2023 war eher schlecht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2023 war sehr schlecht

Dieses Jahr hat mehr als jedes andere zuvor gezeigt das die Gesellschaft in einen Abgrund rutscht aus dem es vieleicht keinen Aufstieg mehr gibt bis eine große Katastrophe sie wieder wachrüttelt. Ich hoffe noch immer das dies nicht nötig sein wird aber ich mache mir auch Sorgen. Ich werde jetzt nicht über Politik oder das Recht im Sinne von einem Rechtsstaat sprechen. Ich möchte jedem nur Eines mitgeben, überlegt euch gut in was für einer Welt ihr leben wollt und denkt darüber nach was ihr tun könnt um das zu erreichen, bitte ;-)

2023 war super

Es gab bei mir keine unschönen Vorfälle, ich hatte Spaß, ich hab viel erlebt und an der Arbeit viel gelernt. Ich hatte schöne Zeit mit Freunden, eine tolle Zeit mit meinem Freund und ich hab ein Heiratsantrag bekommen. Ich denke das nächste Jahr wird auch gut.

2023 war in Ordnung

Ein Jahr ohne Augen OP ist ein gutes Jahr!

Bis auf dass ich meinen geliebten Job aus betrieblichen Gründen aufgeben musste und in meinem neuen Job noch während der Probezeit rausgeekelt wurde, war es ein ganz gutes Jahr!

War leider auch noch 3 mal fett krank, aber lebe noch. Lasse die politischen Aspekte mal außen vor, denn das war natürlich alles sehr schlimm.

2023 war super

Habe hier GF schätzen und lieben gelernt...

2023 war in Ordnung

Hey,

kurz Zusammengefasst:

in Ordnung, weil...

#viel Erfolg im Sport

#leider Krankheit

#wenig krank

#Glück und Zufriedenheit

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.