Könnt ihr glauben innerlich, dass gefühlt wie bei einem Fingerschnipp dass Jahr 2023 zu Ende ist fast und so schnell wieder Weihnachten ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich ( m ) sage ja, weil … 71%
Ich ( männlich ) sage nein, weil … 14%
Ich ( w ) sage ja, weil … 14%
Ich ( weiblich ) sage nein, weil … 0%
( W ) Andere Antwort . 0%
( M ) Andere Antwort . 0%

5 Antworten

Ich ( m ) sage ja, weil …

Das Jahr hat sich für mich schon lange angefühlt, es ist so viel passiert.

Das Jahr hat sich viel zu kurz angefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich ( m ) sage ja, weil …

Ich bins mir wirklich leid sowas anzuhören. Jedes Jahr aufs Neue „Oh ist es denn schon wieder so weit“. Also entweder schaffen es diese Menschen tatsächlich nicht über Jahre ein rationales Zeitgefühl zu entwickeln oder ihr Leben ist einfach so derbe langweilig dass sie fernab jeglicher Realität leben.

Ich ( männlich ) sage nein, weil …

Das Jahr war (wie das letze) furchtbar und hat sich gefühlt sehr gezogen

Ich ( m ) sage ja, weil …

Ist halt so, das Jahr ist immer voll schnell vorbei