Frage von Sebastian6259, 241

Wie viel Euro gebt Ihr für Silvester aus?

Antwort
von XNightMoonX, 163

Mal gucken. Normalerweise geben wir nicht mehr als maximal 120€ aus. Mein Papa macht das extra für uns, da mein Bruder das total klasse findet.
Vorher haben wir eigentlich nie was gekauft, aber mein Gott, es ist einmal im Jahr und wir gehen halt nicht zum lachen in den Keller. ;-)
Es ist nur Geld, kommt jeden Monat neues. Und es bringt einem nichts, reich auf dem Friedhof zu liegen. Geld ist zum ausgeben und das wird eben gemacht. Wir wollen Spaß im Leben haben und nicht immer alles so extrem ernst nehmen und nur rummotzen wie sch**** alles ist.

Antwort
von HeinrikH, 102

Ich habe bisher um die 250€ für dieses Silvester ausgegeben und an den offiziellen Verkaufstagen werde ich sicherlich nochmal 100€-150€ zusätzlich ausgeben

Antwort
von WwoooP, 29

Bin jetzt grad bei 478€ online und Läden werde später aber noch mal losziehen

Antwort
von kaufi, 156

Der Geldbetrag ist mir entfallen, aber es ist definitiv weniger als ein "normaler" Raucher im Jahr verqualmt ;-)

Kommentar von ChemieDavid ,

Was ist denn "normal"? Wenn man eine Packung täglich raucht, kostet das ganze 1600€!

Kommentar von kaufi ,

Ja also dann lieg ich richtig wenn ich sage das ich weniger an Feuerwerk ausgebe :-D

Antwort
von Esxalon, 121

Als ich jünger war 20-50€ für Raketen, Böller usw.

Mittlerweile arbeite ich aber seit 3 Jahren an Silvester, weil das im Restaurant richtig gut Geld bringt.

Antwort
von GravityZero, 39

Für das Essen ca. 100€, das wars.

Antwort
von byebye01, 38

Für das Feuerwerk so um die 20€ und für das Essen und trinken so um die 100€

Antwort
von MrHilfestellung, 168

Für Feuerwerk gar nichts.

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Da geht ja einiges bei dir haha:D

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das Geld was beim Feuerwerk gespart wird, wird in Alkohol investiert.

Kommentar von ToastitheToast ,

auch nicht besser. Ich

Antwort
von SLS197, 106

ca. 100€ 

Antwort
von BleibMensch, 113

Ca. 20 € für ein leckeres Fondue und eine Flasche Sekt.

Zugucken ist schöner als selber knallen.

Antwort
von Peter42, 138

für Feuerwerk? - nix (unsere Feier findet in der Nachbarschaft eines Chinarestaurants statt, und die machen einen so unglaublichen Timtam, dass man vom eigenen Feuerwerk eh' nichts mitbekäme). 

Kommentar von Crazyboy55 ,

Ich gebe nicht so viel Geld aus. Höchstens 20 Euro aber ich kenne freunde die geben 50-100 euro aus was ich jedoch als Schwachsinn ansehe.

Antwort
von Virginia47, 97

Ca. fünf Euro für ne Flasche Sekt. 

Antwort
von ZERO1979, 107

Das wird sich noch entscheiden entweder 300€ oder 35€

Antwort
von maxivlt, 104

Also für Raketen usw. Meistens nicht mehr als 30€

Antwort
von ovii1991, 145

Hallo also ich gebe im durchschnitt im Dezember für feuerwerk 400€ aus, stehen auch immer früh auf am 29.12 um die besten Schnäppchen zu machen ist ja nur einmal im Jahr und wer die pyrotechnik mag :)

Kommentar von thinkoffname ,

Wenn ich sowas höre frag ich mich immer wie schaffen die das alles innerhalb von 3 Tagen zu zünden??

Kommentar von ovii1991 ,

das Zauberwort ist verbund damit kann man sein eigenes Feuerwerk zusammenstellen und man hat ca. von 00:00~ 00:30 ein schönes feuerwerk lg

Antwort
von Y3shix, 68

Das meiste Geld geht fürs Essen und den Abend drum herum drauf... ansonsten ne Packung Raketen und 2-3 Batterien denke so 200€ sinds bestimmt

Kommentar von Benutzer187 ,

Haha alles klar. 2-3 Batterien in eine Packung Raketen kosten auch 200€😂😂😂😂

Kommentar von Y3shix ,

Die Rede war für Silvester nicht für Feuerwerk allein und wenn du den Anfang der Antwort gelesen hast liegt für mich das menschliche Wohlbefinden höher im Preis als Feuerwerk ;) somit meinte ich Feuerwerk + Lebensmittel

Antwort
von Kreativst, 61

Genug für gutes Essen und Getränke, Feuerwerk machen die Nachbarn genug. 

Antwort
von CohibaStyle, 88

Das Einzige was ich anzünden werde ist meine Zigarre und die kostet 15€ aufwärts...

Antwort
von sasaha, 137

in der regel 200 

Restaurant .Feuerwerks Körper.

Antwort
von JoachimWalter, 87

Nichts.Ich schau mir lieber an, wie andere ihr Geld in den Himmel schießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community