Was macht ihr an den Feiertagen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zeit mit Familie verbringen 71%
allein sein (warum und was machst du stattdessen) 18%
anderes 12%

8 Antworten

Ich bin Weihnachten immer bei meinen Eltern, allerdings sind diese geschieden, so dass ich sie getrennt besuche. Weihnachten wie früher mit beiden Eltern, Großeltern, Onkel, Tante zusammen gibt es leider nicht mehr.

Dieses Jahr ist es auch geplant, dass ich zu meinen Eltern fahre, vorausgesetzt, dass sich kein Corona habe. Ich teste mich kurz vorher immer.

allein sein (warum und was machst du stattdessen)

Genau das selbe wie immer nur dass eben Ferien sind.
Also ich bin nd direkt allein weil ich mit meiner Familie lebe aber ich hab nicht vor besonders viel mit denen zu machen

Zeit mit Familie verbringen

Das geht wohl nicht anders, wenn man noch bei seinen Eltern wohnt.😂

MiaForLife  21.12.2023, 22:45

Man kann auf Distanz bleiben

allein sein (warum und was machst du stattdessen)

Werde in valo und rainbow reingrinden und meine zeit auf 4chan verbringen

Zeit mit Familie verbringen

Mit meiner Family essen bei meinen Großeltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch