Wie waren Eure Feiertage? Langweilig, verrückt, unmöglich, ganz toll, bescheuert, ungewöhnlich, schrecklich oder besinnlich mit Kirchgang?

Hat jemand etwas besonderes erlebt? Positiv oder negativ...oder witzig?

Hat der Tannenbaum vielleicht gebrannt? 😉

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Gearbeitet. AIRLINER.

Mailand, Lissabon, Athen, Barcelona. Geil war es. Hab viel Sonne getankt.

 - (Weihnachten, Feiertag, Heiligabend)

War ganz Allein weil ersten meine Familie nicht mehr lebt und ein Freund 50 Km weiter wohnt. Seit 10 Jahren geht das schon so.Man gewöhnt sich daran.

Es waren ganz normale Tage halt nur ohne Arbeit eigentlich wie Urlaub.

Ich habe meine playstation 5 bestellt eigentlich müsste sie morgen kommen mal gucken was passiert.

Ich habe seit 10 Jahren keine spielkonsole mehr gehabt und bin schon gespannt wie das wird und ob ich das noch kann.

Besinnlich bei meiner Oma, meinen Eltern und Verwandten in der Kirche und anschließen zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Es gab keinen Tannenbaum, es gab keine Weihnachtslieder.

Es gab Qualitätszeit mit meiner besseren Hälfte und eine gute Menge an Wein.