Was macht ihr zwischen Weihnachten und Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Erholung, nichts tun 50%
Arbeiten 29%
Andere Antwort 17%
Aufräumen, Einkaufsbummel 4%
Kurzurlaub, Reise 0%
Besuche, Freunde treffen 0%
Aberglaube etc. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erholung, nichts tun

Eigentlich das

Dieses Jahr aber zusätzlich noch Freunde treffen, weil eine Freundin von mir Geburtstag hat.

Für mich ist die Zeit irgendwie so eine „Cool-Down-Phase“

Erholung, nichts tun

Also ich Male dann und verbringe Zeit mit meiner Familie und habe Spaß und Erhole mich dabei auch

Arbeiten

Falls man arbeitet, ist meistens wenig los.

Bei dir vielleicht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Erholung, nichts tun

Ich bin noch in der Erholungsphase

Andere Antwort

"Falls man arbeitet, ist meistens wenig los." - wie kommst Du denn auf diesen falschen Kanal?

iqKleinerDrache  27.12.2022, 16:31

weil fast alle anderen urlaub haben -- auch andere firmen -- und so wenig anfragen kommen. wenn du dir natürlich andere arbeit machst für die du nicht viele kontakte brauchst wie z.B. Inventur -- dann siehts anders aus.

oder wenn du was mit weihnachtsgeschenk umtauschen zu tun hast :-)