Habt ihr schon mal den Jahreswechsel verpennt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Niemals! 53%
Ja 47%

13 Antworten

Ja

Na klar.

Immer wenn ich am 01. Januar tagsüber arbeiten muss.

Das bedeutet nämlich dann immer um 05:00 Uhr aufstehen und von 06:15 Uhr bis 18:45 Uhr durcharbeiten.

Das geht nur, wenn man zeitig ins Bett geht, auch wenn Silvester ist.

Niemals!

Wollte auch gerade schon schreiben , "Nein, noch nie !"

Aber so wie viele andere ist es natürlich so, dass ich ihn höchstwahrscheinlich als Kleinkind, so ca bis 4, verpennt habe. Aber das war ja dann nicht absichtlich.

Ich wollte dann schon recht blad am 31.12. bis 24h auf bleiben. Ich kann mich sogar erinnern, da muss ich so 4 oder 5 gewesen sein, da wollte ich unbedingt bis Mitternacht munter bleiben, da ja alle davon redeten bzw mir mein Vater das schon vorher erklärt hatte. Also war er ja daran auch selbst schuld 😁. Er trug mich herum, also immer zwischen Wohnzimmer und Kinderzimmer und viel mehr weiß ich nicht mehr. Aber er erzählte mir das später mal, dass ich eben nicht schlafen gehen wollte. Passt ja auch zu mir, denn ich war damals schon gern länger wach.

Also später habe ich es immer live miterlebt. Ich kenne zwar einige Leute, die meinen, das sei ja ein Tag wie jeder andere und wenn sie müde sind, dann gehen sie auch am 31.12. schlafen. Ja, denke ich mir, aber an dem Tag, wo immer irgendwo gefeiert wird, da gehe ich eben nicht so zeitig schlafen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jap, wir haben es geschafft nach 2 Jahren wo wir endlich wieder Raketen in die Luft schießen können, verschlafen wir es wir haben mega lange durchgehalten aber haben wohl die letzten 25 Minuten einfach nicht mehr geschafft. War heute Morgen schon mega traurig darüber, aber ich denke in ein paar Tagen werde ich lachen. Gehe gleich mit den Kids runter und dann lasse ich villt doch noch neh Rakete hoch. 😅

Niemals!

🦈

Habt ihr schon mal den Jahreswechsel verpennt?

Bestimmt als Baby und Kleinkind. Aber ab dem siebten Lebensjahr immer sehr aktiv miterlebt - wird also mal Zeit, zu verpennen.

Selbst?

Niemals!

Wenschon nur unbewusst als Baby, aber selbst als ich noch ein Kleinkind war hatten ich und meine Familie schon Wunderkerzen angezündet.