Die Aura der Menschen sehen?

9 Antworten

Also ich kann das aber erst seid kurzem meine Freundin kann das auch wir beide können das bei menschen,Tieren,Pflanzen und sogar Gegenständen aber ich weiß nicht genau wie es funktioniert und kann daher auch keine Tipps geben aber es gehört viel Übung dazu eine erwachsene Freundin kann das super gut aber es ist nicht besonders hilfreich

PS:bin 12 jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt wesentlich wichtigere Eigenschaften, mit denen du dir und anderen gutes tun kannst. Hilfsbereitschaft, ein guter Charakter und liebevoll mit deinen Mitmenschen umzugehen (egal welche Aura sie haben). Das sind echte "Superkräfte" die sich jeder aneignen kann, aber eine echte Herausforderung. ;)

Irisiana Verlag, Kenneth Meadows, "Das Netz der Kraft", ISBN # 3-88034-674-7

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst dir etwas einbilden. Aber wenn du etwas siehst, dann passiert das nur in dirselbst, weil es diese sichtbare Aura garn nicht gibt.

Das ist nur eine schöne esotherische Vorstellung.

LSD wäre womöglich eine Hilfe. Damit hab ich auch krasse Dinge gesehen